Männergesangverein Zunzingen e.V.

Sie befinden sich auf: Eingang > Begrüßung

Herzlich Willkommen beim MGV Zunzingen

„Mann“ singt in Zunzingen, wo denn sonst???

Wenn Sie Spaß am Singen in einem gut geführten Männerchor haben, dann kommen Sie zu uns und singen Sie mit! .

Unser Chor hat 18 aktive Sänger, einen ausgezeichneten Dirigenten und eine sehr gute Kameradschaft.
Nach dem Motto unseres Dirigenten Horst Nonnenmacher: „Das Eine tun und das Andere nicht lassen“ haben wir ein vielfältiges Repertoire. Das reicht vom klassischen Männerchor-Repertoire bis zur internationalen Folklore und da darf auch mal ein Pop-Song dabei sein. Eben alles, was Spaß macht!

Lassen Sie den Alltag hinter sich und kommen Sie zu uns. Wir laden Sie herzlich ein!

Bei Interesse senden Sie einfach eine kurze Mail an frommer.wirbser@t-online.de oder rufen Sie an unter 07631 / 17 43 59
Informationen über den Untermarkgräfler Chorverband finen Sie hier: